Wohnhäuser

Wir freuen uns, wenn sich unsere Kunden in ihrem Daheim so richtig wohl-, aber auch schon während der Bau oder Umbauphase richtig gut aufgehoben fühlen. Wir unterstützen bereits in der Planungs- und der Genehmigungsphase und kümmern uns auch gern um die Organisation anderer Handwerker. In Massiv- und Ständerbauweise entstehen so neue vier Wände: Häuser, Obergeschosse, Dachstühle, Balkone, Giebel und Gauben, Verschalungen, Fassaden in verschiedenen Holzarten und -optiken. Auch Aufstockungen gehören selbstverständlich zu unserem Aufgabenspektrum. So werden die vier Wände unserer Kunden zu einem richtigen Daheim!

Neubau Einfamilienhaus mit Quergibel und Rhombusverschalung, Ansicht 1 Neubau Einfamilienhaus mit Quergibel und Rhombusverschalung, Ansicht 2 Neubau Einfamilienhaus mit Garage, Geretsried-Gelting, Ansicht 1 Neubau Einfamilienhaus mit Garage, Geretsried-Gelting, Ansicht 2 Einfamilienhaus am Walchensee Neubau eines Einfamilienhauses Umbau Bauernhof in Lenggries Neubau Einfamilienhaus mit Walmdach im Toskana-Stil, Achenkirch Österreich Einfamilienhaus Lenggries Neubau Mehrfamilienhaus mit Ferienwohnungen in Lenggries Aufstockung eines Wohnhauses mit verglastem Balkon, Österreich Neubau einer Doppelhaushälfte mit Rhombusverschalung

Zimmerei Heiss GmbH
Andreas Heiss
Isarring 7
83661 Lenggries

Tel. 080 42 / 97 40 040
Fax. 080 42 / 97 40 145
Mobil: 0170 / 30 36 823
E-Mail: info@zimmerei-heiss.de

Zimmerei Heiss, Lenggries